Gedankenstrich

- Ist eigentlich die Mighty Mouse das Schlimmste, was Apple je verbrochen hat? Schon wieder ist mein Scroll-Boppel ("Scrollball") funktionsuntüchtig, verstopft durch minimale Schmutzpartikel (ich wasche mir eigentlich schon die Hände?) und ich darf damit den Tisch bügeln, bis sie sich wieder zum scrollen bequemt. Nach der tollen Alu-Tastatur wäre eigentlich bei der Maus auch mal wieder ein Update fällig, oder?

- Wisst ihr, was ich an diesem blog-Anbieter twoday gerade toll finde? Die Sammelbecken-Funktion. Aus Langeweile mal eben auf den "nächstes Blog lesen"-Button oben rechts geklickt und binnen Minuten merkt man mal, wie vielfältig die Blogosphäre ist. War mir vorher nicht so sehr bewusst, denn wer sucht schon random nach blogs? Jedenfalls: "Ein Seminarweblog aus dem Institut für Volkskunde und Kulturanthropologie der Karl-Franzens-Universität Graz", später ein komplett in Schweizer Akzent geschriebener blog, der blog zum Ortsfamilienbuch Reicholzheim, ein philosophisches Archiv und ein paar hundert blogs mit einem oder maximal zwei Beiträgen. Da kommt man sich fast gut vor.

- Nächsten Monat erscheint in Japan "Space Invaders Extreme 2" für den Nintendo DS. Ich hab zwar meinen letzten DS-Import (Chrono Trigger) noch nichtmal angefangen, freue mich aber dennoch auf neues, buntes Alienfutter. (meine Review zum ersten Teil findet ihr weiter unten)

- Wieso nicht mal eine Seite über Toiletten in Videospielen? here you go
(via: xirdalium)

Letzte Tonträger


Spaceways Incorporated
Thirteen Cosmic Standards


Savoy Grand
People And What They Want


Susie Ibarra Trio
Songbird Suite


E.s.t.-Esbjörn Svensson Trio
Leucocyte


Herbie Hancock
Thrust


Yo La Tengo
Fade

Letzte Bücher


Genpei Akasegawa
Hyperart: Thomasson


Jay McInerney
Bright Lights, Big City


Rob Young ed.
Undercurrents - The Hidden Wiring of Modern Music


Rob Schrab
Scud, the Disposable Assassin: The Whole Shebang!

Suche

 

Status

Online seit 6271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 12:45

Credits

content: Philipp Klueglein 2006-2013
Fonts used: Baskerville, Futura, 'Cardboarder' by kix, 'Frigate True Type Katakana 3D'

Allgemein
Filme
Hardware
Japan
Kultur
Monoriginal
Musik
Print
Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren